Herzlich Willkommen

By in
37

Guten Abend,

dies ist mein erster Beitrag für diesen Blog und ich möchte euch einen kurzen Einblick geben, was ihr hier findet werdet. Was ich ich euch gerne mitteilen möchte.

In erster Linie möchte ich euch gerne einen Einblick verschaffen, wie meine Entwicklung als Fotograf war und wie ich es geschafft habe mit einem GERINGE Budget (Fotografengehalt während der Ausbildung), eine doch solide Technik erwirtschaftet habe.

Ich habe einiges an Technik getestet und auch als Gut empfunden, obwohl diese eher günstig ist und nicht wie die bekannten Marken sehr teuer. Diese Technik habe ich immer anhand einer Canon Kamera getestet.

Des Weiteren möchte ich über meine Erfahrungen berichten, die ich als Leitung in einem Studio gemacht habe. Meist anhand von Geschichte über Praktikanten (zum Schutz sind natürlich alle Namen geändert).

Ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht schreiben und Wünsche äußern, worüber ich auch gerne einen Beitrag schreiben soll.

Viel Spaß mit meinen Beiträgen und ich entschuldige mich jetzt schonmal über meine komische Wortwahl 😉

LG Daniel

54321
(0 votes. Average 0 of 5)
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.